Update Yehaa – wieder da! Jetzt sind sogar 4.000 Punkte möglich, ihr bekommt sie nach erfolgreicher Ausstellung. Außerdem habt ihr die Chance, weitere 10.000 Extra° Punkte zu gewinnen! Mit der kostenlosen Payback American Express (AMEX) Kreditkarte bekommt ihr gerade 4.000 Payback-Punkte ...

Kommentare

(9) oells · 02. März um 13:27
@8 Warum? So viele kostenlose Kreditkarten gibt es nun auch nicht am Markt.
(8) Mehlwurmle · 02. März um 12:56
Selbst mit den Paybackpunkten ist das nicht sonderlich attraktiv.
(7) GeorgeCostanza · 02. März um 12:49
Amex nimmt bei weitem nicht jeder Händler, weil die zu viele Gebühren wollen. Gerade im Online-Handel und bei Reisebuchungen kostet Amex extra oder wird gar nicht akzeptiert.
(6) galli · 11. Februar um 21:27
Ich bezahle nur mit AMEX . Keine Gebühren , Fast jeder Händler nimmt die an. Es gibt da auch viele Aktionen bei den Händler 2 Fach 3 Fach Punkte
(5) ZaphodBeeble · 16. Dezember 2023
Ich nutze die Genialcard. Kostenlos und bin zufrieden. Da gibts auch Aktionen mit Cashback
(4) thrasea · 16. Dezember 2023
@1 Welche Kreditkarte ist stattdessen zu empfehlen? Wo gibt es überhaupt noch nennenswert Bonus / Cashback bei 0 Gebühren?
(3) ZaphodBeeble · 16. Dezember 2023
Du bist @2
(2) oells · 16. Dezember 2023
@2 Welche Kreditkarte ist stattdessen zu empfehlen?
(1) ZaphodBeeble · 16. Dezember 2023
Diese Karte ist unattraktiv geworden! Nur noch 1 Punkt bei jetzt 3 Euro Umsatz, vorher waren es 2 Euro und 1 Punkt. Habe Karte gekündigt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News