Update Das Buch ist nun bei amazon kostenfrei bestellbar! Update Gleich vorweg möchte ich persönlich nochmal darum bitten solch eine tolle Aktion nicht auszunutzen. Diese Aktion widmet sich in erster Linie den Kindern und nicht all denjenigen die einfach nur scharf darauf sind etwas kostenlos ...

Kommentare

(6) skippybo · 20. September um 11:14
@3 Da steht doch für Kinder und nicht für meine Bücherei.
(5) anne30 · 20. September um 07:07
danke...gefunden ... hat geklappt !!!
(4) Troll · 20. September um 07:01
update: Jetzt ist es online <link>
(3) anne30 · 20. September um 06:57
genau das wollte ich auch gerade schreiben....oder bis 8uhr warten .... Ich würde es gerne für unsere Bücherei bestellen....
(2) Troll · 20. September um 06:49
Hab eben direkt mal auf amazon geguckt. Von dieser Sache finde ich irgendwie nichts.
(1) sunstar0210 · 20. September um 05:45
das klingt nach einer guten Sache, wollen wir hoffen das dieser gute Zweck nicht ausgenutzt wird
 
Diese Woche
23.10.2019(Heute)
22.10.2019(Gestern)
21.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News