Auf Amazon könnten in den USA bald höhere Ausgaben zukommen. Denn angeblich will die staatliche Post USPS die Porto-Kosten erhöhen, was insbesondere den Online-Riesen schwer treffen könnte. Druck von Trump Der US-Präsident übt schon seit Längerem Druck auf den Online-Riesen aus. Über die ...

Kommentare

(2) k409040 · 16. Oktober 2018
@1 Der verlust deines Händlers zeigt sich nicht unmittelbar, sondern erst, wenn am Monatsende die Rechnungen anstehen. Wenn er es dir trotzdem zu dem Preis verkauft, liegt es schlicht daran, dass er hofft, dass du wieder kommst und mehr ausgibst.
(1) Wasweissdennich · 16. Oktober 2018
ist klar, mir sagt auch jeder zweite oder dritte Händler den ich mal sportlich runter handeln will er würde bei dem Preis den ich bekomme Verlust machen - aus irgendeinem Grund verkaufen sie mir die Ware aber trotzdem -.-
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News