Amazon sichert sich „Shelter“

Der Young-Adult-Roman von Harlan Coben, der im Deutschen „Nur zu deinem Schutz“ heißt, soll verfilmt werden.

Die Amazon Studios haben einen entsprechenden Vertrag geschlossen, um den Roman Shelter auf die große Bühne zu bekommen. Von dem Young-Adult-Werk wurde nun ein Pilotfilm bestellt. Dies ist der erste Roman in Cobens Mickey-Bolitar-Buchreihe. MGM hat auch die Rechte an allen anderen Büchern der Mickey-Bolitar-Serie erworben.

Laut eines Insiders, die mit dem Projekt vertraut ist, könnte «Shelter», sollte es zur Serie bestellt werden, entweder zu Amazon Prime Video oder zu IMDB TV gehen. Die Dreharbeiten für den Pilotfilm werden diesen Sommer beginnen.

"«Shelter» ist eine spannende Geschichte, die einen von Anfang an fesselt, mit einem Helden, dem man gerne die Daumen drückt", sagt Vernon Sanders, Co-Head of Television, Amazon Studios. "Wir sind begeistert, mit MGM, Harlan und Ed zusammenzuarbeiten, um diese beliebte Figur auf dem Bildschirm zum Leben zu erwecken."
News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 20.04.2021 · 07:42 Uhr
[0 Kommentare]
 

90 Zeichen pro Minute! KI lässt Gelähmte zügig per Gedankenkraft schreiben

Kommunikation hält Menschen in enger Verbindung mit der Außenwelt, doch motorische Beeinträchtigungen […] (03)

Kylie Minogue: Starstruck

Kylie Minogue
(BANG) - Kylie Minogue und Years & Years nehmen ‚Starstruck‘ zusammen neu auf. Die ‚Say Something‘- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2021(Heute)
17.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News