Wie wärs mit einem Filmabend entspannt die Feiertage ausklingen zu lassen? Amazon liefert die passenden Film-Schnäppchen dazu. Neuerdings allerdings nur noch für Prime-Kunden. Amazon Prime Deals: ausgewählte Filme für je 0,99 € leihen diesmal wieder über 300 Filme z bis 16.02.2020 ...

Kommentare

(9) engelchen0812 · 14. Februar um 22:01
Bei dem Preis kann man gut mal zuschlagen :) und besonders gut finde ich das man 30 Tage Zeit hat die Filme zu sehen
(8) sparbote.de · 24. Dezember 2019
@7 dafür gibt’s doch VPN oder Smart DNS ;)
(7) panda79 · 24. Dezember 2019
Cooles Angebot - zumindest wenn man nicht in nem Land wohnt wo Prime geogeblockt ist ;-)
(6) Karotte · 04. Oktober 2019
Sind ein paar gute Sachen dabei...
(5) Morticia · 16. August 2019
oh und kennt ihr diesen Film wo zwei Typen sich auf den Weg machen weil sie unbedingt Bud Spencer treffen wollen? Der Film wurde mittels crowdfunding finanziert und ist unheimlich cool geworden, ich habe richtig mitgefiebert.
(4) Tautou · 16. August 2019
Green Book ist auch nicht ohne!
(3) Morticia · 16. August 2019
absolut!!
(2) sparbote.de · 16. August 2019
@1 ich auch, deshalb extra in den Titel gepackt :) für den Preis kann man sich den mal reinziehen!
(1) Morticia · 16. August 2019
bohemian Rapsody fand ich super