Amazon hat eine Bundesklage gegen mehrere noch zu benennende Personen wegen des Betriebs eines illegalen Werbesystems eingereicht. Die fraglichen Beteiligten verwenden den Namen von Amazon in Textnachrichten und auf gefälschten Umfragen als Teil eines Affiliate-Marketing-Schemas. Die Klage ...

Kommentare

(3) nadine2113 · 15. Mai 2021
Ich kaufe schon seit 8 Jahren nichts bei Amazon und ich fühle mich gut dabei.
(2) Iceman2004_9 · 15. Mai 2021
ich bin auch so blöd und kaufe bei amazon - dabei weiß jeder, dass diese menschenunwürdige Arbeitsverhältnisse haben
(1) brooke · 14. Mai 2021
Amazon dürfte auch mal gerne verklagt werden ausreichend Steuern abzuführen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News