Update Oha, da hat Amazon die Spendierhosen angezogen und ihr bekommt nun auf viele Dreistern Artikel 20% Rabatt auf die erste Lieferung, aktiviert dazu einfach den Coupon auf der Produktseite Aktiviert dazu einfach das Spar-Abo und schon erhaltet ihr den genannten Preis. DREISTERN ...

Kommentare

(5) wimola · 24. Januar um 23:14
@3) Das machen wir ganz genauso. Heute gab es tatsächlich Kohlrouladen und ich bin heilfroh, dass ich genau weiß, was sich in diesen so tummelt.
(4) Martinoxoxo · 02. Dezember 2022
Wer alleine lebt und nicht viel Zeit hat, ist manchmal froh derart schnell etwas aufwärmen zu können
(3) Stiltskin · 11. November 2022
Wer's mag- bitte. Aber selbst, wenn diese Gerichte leicht zuzubereiten sind, so sind mir darin zu viele Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungs/ Farbstoffe mit teil sehr bedenklichen Wirkungen auf den menschlichen Organismus enthalten. Ich habe es mir angewöhnt, jedwede Fertiggreichte/ Soßen/ Suppenpulver aus der Küche zu verbannen. Ich stelle jeweils für eine Woche den Speiseplan zusammen, kaufe entsprechend frische Zutaten und weiß immer, was ich zu mir nehme.
(2) rotherhund · 11. November 2022
Ja kann man essen. Wenn man alleine ist, sind einige dieser Gerichte sehr aufwendig.
(1) KonsulW · 07. Oktober 2022
Frisch Gekocht schmeckt es mir besser.
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.02.2023(Heute)
31.01.2023(Gestern)
30.01.2023(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News