Amazfit Verge Lite Bluetooth Sports (Global Version) für 79,72 € inkl. Versand

Smartwatches gibt es ja mittlerweile einige auf dem Markt - hier findet ihr ein Angebot zur Amazfit Verge in der Lite-Version. Aktuell bekommt ihr die Lite-Version der Amazfit Verge zum guten Preis: verfügbar sind zwei verschiedene Farben (Weiß und Helles Schiefergrau).

Ausstattung und Funktionen

Mit der Amazfit Verge Lite bekommt ihr ein Display mit 1,3 Zoll (360 x 360p AMOLED), Touchscreen mit Gorilla Glas und Dual-Core Prozessor mit 1,2GHz. Der akku hat eine Kapazität von 390 mAh, integriert ist außerdem Bluetooth 5.0. Mit knapp 44g ist sie zudem relativ leicht. Das Design erinnert sehr an die "große Version", die Amazfit Verge. Beide Uhren sind ausgestattet mit einem Silikonarmband. Musiksteuerung, verschiedene Aktivitäten, Wetteranzeige sowie Benachrichtigungen eures Smartphones sind mit der smarten Uhr möglich. Timer, Wecker & Stoppuhr sind selbstverständlich ebenfalls enthalten und zurückgelegte Routen werden mit integriertem GPS (und auch GLONASS) verfolgt. Eure Daten könnt ihr verwalten und einsehen in der gewohnten Mi Fit App von Xiaomi. Ihr braucht mindestens Android 4.4 oder iOS 9.0.

Unterschiede zwischen Amazfit Verge und Amazfit Verge Lite

Es fehlen Barometer, Lautsprecher und Mikrofon - hier wurde also gespart. Demzufolge fehlt auch der Musikplayer, der bei der Verge dabei ist.Ihr könnt aber weiterhin die Musikausgabe eures Smartphones steuern. Die trackbaren Sportarten sind reduziert von zwölf auf sieben (Joggen, Laufband, Gehen, Outdoor- und Indoor-Radfahren, Crosstrainer und Krafttraining) - hier müsst ihr also enstcheiden, ob eure Favoriten dabei sind. Dicker Pluspunkt: die Akkulaufzeit. Mit einer Ladung der Lite solltet ihr bis zu 20 Tage auskommen, während der Verge die Energie schon nach etwa einem Viertel der Zeit ausgeht.
Spartipps / Freizeit & Hobby
[sparbote.de] · 19.09.2019 · 07:55 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News