Mit der Übertragung der täglichen Pressekonferenz des Robert-Koch-Instituts fährt ntv dieser Tage weit überdurchschnittliche Quoten ein. Auch die Erklärung von Markus Söder war am Freitagmittag sehr gefragt. Corona macht’s möglich: Der Nachrichtensender ntv verzeichnet dieser Tage deutlich mehr ...

Kommentare

(3) DerTiger · 04. April um 00:13
@2: Die sagen aber seit Wochen, dass wir am Anfang stehen...wenn es nur das ist, mach ich morgen auch ne PK!
(2) wimola · 04. April um 00:12
@1) Ja, das ist wohl wahr. Ich bin einer von den unermüdlichen Zuschauern ...;-))
(1) DerTiger · 04. April um 00:11
Hätte man dem RKI vor nem Jahr gesagt, dass sie bessere Einschatquoten als die ARD bekommen, wäre wohl Fieber gemessen worden. ^^
 
Diese Woche
03.06.2020(Heute)
02.06.2020(Gestern)
01.06.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News