• Gemeinsame Intiative von Amazon und der Stiftung Lesen zum Weltkindertag • Eine Million kostenlose Märchenbücher • Auch Buchhändler beteiligen sich an der Aktion "Für gemeinsame (Vor-)Lesezeit: Eine Million Märchenbücher für Familien zum Weltkindertag" heißt die Aktion, die Amazon gemeinsam mit ...

Kommentare

(9) flapper · Sonntag um 15:19
kann man im Buchhandel stöbern
(8) Allegroman · Sonntag um 15:17
Finde das eine gute Idee, jetzt beginnt eh die kalte und dunkle Jahreszeit. Gemütlich machen und gemeinsam lesen.
(7) 1989irishka · Sonntag um 15:03
Cool, meine Kinder lieben Märchen und haben schon einige Bücher, ich bin dafür dass Kinder lesen sollten statt am handy zu hocken
(6) Shanica · 12. September um 15:59
@5: MÄRCHEN-Bücher sind für Gute Nacht-Geschichten und verregnete Sonntage. Die Aktion ist doch offensichtlich nicht für pubertierende 12-jährige gedacht! Ich gehe davon aus, dass der Hintergedanke vom 4. Kommentar eher auf alleine draußen auf der Straße rumtoben bezogen war (statt Familienzeit), bzw. viel zu früh mit dem Handy ruhig gestillt werden.
(5) Hannah · 12. September um 08:04
@4: Besser zuhause rumsitzen statt rauszugehen und sich zu bewegen (und meinetwegen Pokemon fangen), weil es rücksichtslose Verkehrsteilnehmer gibt? Kann doch nicht dein Ernst sein.
(4) ausiman1 · 12. September um 06:48
Ich hoffe die Eltern kaufen dann auch die 1 MIO Bücher und lesen den Kindern auch vor oder lesen gemeinsm mit Ihnen. Besser ein Buch lesen als mit dem Handy Pokermoon jagen und von Autos oder E-Rollern überfahren werden !
(3) smufti · 12. September um 06:43
@1: Musst du wirklich alles runtermachen? Freu dich doch mal, dass Märchen für Kinder wieder im Kommen sind......es ist nicht alles schlecht und nicht alle Menschen sind böse und dumm!!
(2) Mehlwurmle · 12. September um 06:38
@1: Naja, ich glaube kaum das die Kinder einen eigenen Amazon-Account zum bestellen haben. Ansonsten läge das aber immer noch in der Verantwortung(slosigkeit) der Eltern.
(1) flapper · 12. September um 04:38
ja ja die Kidies frühst möglich an den Bestellvorgang gewöhnen
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
18.09.2019(Heute)
17.09.2019(Gestern)
16.09.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News