Köln, 16.10.2020 (PresseBox) - Wenn Geräte plötzlich ihren Geist aufgeben oder Altgeräte es nicht mehr in die Generalüberholung schaffen, dann entsteht unwillkürlich ein kleiner oder auch großer Schrotthaufen. Die fachgerechte Entsorgung und anschließende Verwertung von Schrott ist besonders in der ...

Kommentare

(5) DerTiger · vor 14 Stunden
Das Bild sieht aber eher nach Aufbau als nach Verschrotten aus...vielleicht fehlt mir aber auch nur der echte Expertenblick...
(4) mario9326 · 17. Oktober um 17:09
@1 richtig erfasst, es ist ein Werbetext, in dem man die passenden Orte bei Bedarf einsetzt, das fällt beim Lesen auf.
(3) Marc · 17. Oktober um 01:47
Köln wird 2x entschrottet.
(2) toyo · 17. Oktober um 01:23
Genau so ;) Denke, es dürfte eher mangelnde Kenntnis sein beim Umgang mit Variablen in einem Text.
(1) peppypingo · 16. Oktober um 20:51
Wieso fehlt hiereigentlich vor fast jedem Wort Köln ein Leerschritt? Das Wort klebt immer an dem vorherigen Wort. Ist das ein Lückentext und die Orte werden immer nur ausgetauscht und dabei ist ein bisschen was schief gegangen?
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News