Berlin (dts) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) findet es richtig, die Sonderregelung zum Kündigungsschutz von Mietern, die wegen der Coronakrise ihre Miete nicht zahlen können, zu beenden. "Wir haben festgestellt, dass diese Regelung längst nicht so bedeutend war in der Praxis, wie ...

Kommentare

(4) Urxl · 29. Juni 2020
@3: Hier kommt er aber vielleicht auf die Idee, weil große Konzerne wie Adidas und Co plötzlich keine Miete mehr gezahlt haben wegen dieser Regelung.
(3) chunk · 29. Juni 2020
Altmaier ist ein Ausfall - in allen Bereichen
(2) achim66de · 29. Juni 2020
Naja, im freien zu wohnen ist auch gesuender....laut Vieren-info..^^..man, Wer bitte waehlt solche Leute..??
(1) der-timo · 29. Juni 2020
Liegt wohl auch daran, dass einige bisher noch von Ersparnissen weiter zahlen konnten. Die finanziellen Schieflagen werden in den kommenden Monaten nicht nur bei Unternehmen ihr volles Ausmaß nehmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News