Berlin (dts) - Im Streit um die weiter steigenden Strompreise lehnt Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) die von der FDP geforderte Senkung der Stromsteuer ab. "Ich bin gegen Aktionismus. Im Übrigen würde sich eine solche Senkung kaum in der Stromrechnung auswirken", erklärte Altmaier im ...

Kommentare

(3) k433115 · 14. Oktober 2012
Warum gehen wir nicht endlich auf die Straße und demonstrieren gegen diese Olle? Es kann doch nicht so weitergehen mit dieser machtgeilen Gewitterhexe!
(2) k153242 · 14. Oktober 2012
Wo ich noch Energie sparen kann, weiß ich selber. Dafür brauche ich nicht irgend so einen bescheuerten Berater! Langsam ist bei mir aber die Grenze erreicht, wo es nicht mehr weiter nach unten geht. Habe nämlich die letzten 5 Jahre bei jeder Abrechnung was zurück bekommen... @1: Diesen Fettsack haben wir Merkel zu verdanken. Die versammelt in letzter Zeit nur noch Arschkriecher um sich. Die Olle muß langsam aufpassen, daß die nicht auf den ganzen Schleimspuren ausrutscht.
(1) k433115 · 14. Oktober 2012
Der Fette ist stur wie ein Esel! Mit dem haben wir ja einen Fang gemacht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News