Berlin (dts) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hält angesichts sinkender Infektionszahlen weitere Corona-Lockerungen in den nächsten Tagen für möglich. "Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Tagen und Wochen in vielen Landkreisen Öffnungen sehen werden - auch bei der ...

Kommentare

(3) Bastavic · 09. Mai um 22:05
"... so dass es noch in Kraft treten kann vor der Bundestagswahl", sagte Altmaier. Und welche Maßnahmen lassen dann die ca. 800 neugewälten Volksverteter dann nach der BTW in Kraft treten???
(2) Marc · 09. Mai um 21:30
Wenn die Zahlen heruntergehen, wird ja automatisch gelockert...jaja, hätte die Politik sich doch nur die Lockerungen für die Geimpften und Genesenen gespart.
(1) pullauge · 09. Mai um 21:14
vorher ein paar Lockerungsübungen
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.06.2021(Heute)
23.06.2021(Gestern)
22.06.2021(Di)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News