Berlin (dts) - Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) drängt auf eine weitere Vertiefung Europas: "Ich bin ich auch davon überzeugt, dass auf dem EU-Gipfel im vergangenen Dezember die richtigen Maßnahmen zur Euro-Rettung angestoßen wurden. Mit den Beschlüssen wurde die Grundlage für eine stärkere ...

Kommentare

(3) k416392 · 05. April 2012
Die EU hat schon viel zu viel Souveränität!
(2) Chrishilk · 05. April 2012
Gas Gerd soll lieber seinen Mund halten, jetzt wo er nicht mehr kann , bringt er seine Frau in die Politik und siehe da , er meint die Frauenquote soll erhöht werden, der ist so Verlogen hinterlistig Typisch Politiker , denen glaubt sowieso keiner mehr
(1) setto · 05. April 2012
"Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) drängt auf eine weitere Vertiefung Europas: "Ich bin ich " Hat er wieder mal zu tief ins Glas geschaut?^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News