Berlin (dts) - Der frühere CDU-Vorsitzende Helmut Kohl hat die Europapolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel scharf kritisiert. Das berichtet der "Spiegel". Ein Weggefährte, der den Altkanzler in letzter Zeit besucht hat, berichtet, Kohl halte Merkels Europapolitik für "sehr gefährlich". Kohl habe ...

Kommentare

(3) Aalpha · 17. Juli 2011
Die Merkel hat doch alle ihr gefährlich werdenden Leute aus dem Amt sortiert! Das mit Gutenberg hat die doch gut hinbekommen. Ich finde diese Frau Grauenhaft!
(2) galli · 17. Juli 2011
@1 Der Wirtschaftsminister verteilt Tabletten
(1) jdmolay · 17. Juli 2011
merkels politik - WELCH BITTE ? ausser aussitzen und ständig neue willfährige milchreisbubis als minister präsentieren ist da doch wohl nichts. man schaue sich nur unseren wirtschaftsminister an - was qualifiziert den für dieses amt ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News