Die Altersvorsorge ist derzeit ein großes Thema, da die gesetzliche Rente oft nicht ausreicht, um den gewohnten Lebensstandard erhalten zu können. Vielen Menschen droht die Altersarmut. Daher ist es wichtig, sich frühzeitig die Frage zu stellen: Bin ich finanziell abgesichert? Wer mit Nein ...

Kommentare

(3) Triple-A · 19. November 2019
@2 ...weil es sich um einen Werbeartikel der Cosmos-Versicherung handelt.....und wer im Jahr 2019 eine Lebensvers. zur Altersvorsorge empfiehlt, hat entweder null Ahnung oder ist eben selbst eine Versicherung.
(2) UweGernsheim · 19. November 2019
warum wird bei solchen Artikeln über die Altersvorsorge nie (oder so gut wie nie) über Aktien geschrieben. Hier werden nachweislich langfristig gesehen die höchsten Gewinne erwirtschaftet.
(1) ircrixx · 19. November 2019
Mein Altersvorsorge besteht derzeit hauptsächlich aus einem schönen, weichen, dicken Strick.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
01.04.2020(Heute)
31.03.2020(Gestern)
30.03.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News