Paris (dts) - Der Chef des französischen Zugherstellers Alstom, Henri Poupart-Lafarge, sieht Bahnen, Metros und Trams als Gewinner der Coronakrise. Es gebe "ein starkes Momentum für nachhaltigen Transport", sagte Poupart-Lafarge dem "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe). Der Luft- und Autoverkehr ...

Kommentare

(4) Araxas · 12. Mai 2020
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
(3) Clodilde · 12. Mai 2020
1+2 recht geben muß.
(2) flowII · 12. Mai 2020
nicht nur sicherer im auto ... bei uns haben sie ja faktisch jeden schulbus gestrichen. da kannste ja gar nicht anders als individual verkehr betreiben
(1) AS1 · 12. Mai 2020
Das ist wohl eher Zweckoptimismus, denn jetzt während der Corona-Krise gibt es einen eindeutigen Trend zum Auto. Viele fühlen sich da wohl offensichtlich sicherer als im ÖPNV.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News