(BANG) - Alphonso Williams Familie muss vielleicht sein Haus verkaufen. Der 57-Jährige verstarb erst im Oktober an den Folgen von Prostatakrebs und nun droht der Familie schon bald der nächste Schicksalsschlag. Wegen der hohen Krankenhausrechnungen, die vor seinem Tod bezahlt werden mussten, haben ...

Kommentare

(4) setto · 12. Dezember 2019
"Damals waren auch mit Hilfe von berühmten Freuden wie Johannes Haller, Yeliz Koc und Natascha Ochsenknecht 10.000 Euro zusammengekommen." Können sie bei denen ja nochmal anfragen
(3) cyrill · 12. Dezember 2019
Bei allem mitgefühl, es reicht. Ohne dsds-müll, würde es keinen interessieren. Erst sammeln für beerdigung und jetzt wollen die wieder nur kohle...
(2) Grizzlybaer · 12. Dezember 2019
Hat er denn so wenig verdient, dass 12.000 Euro schon der Grund für die Verschuldung waren?
(1) wechselfrau · 12. Dezember 2019
also wieder spenden spenden spenden - NEIN - es gibt genug Menschen denen es ähnlich geht ... wie wäre es mal mit arbeiten ???? - ich bin entsetzt das man sich so was überhaupt wagt in die Öffentlichkeit zu bringen ....
 
Diese Woche
20.01.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News