(BANG) - Alphonso Williams' Familie befindet sich noch immer in tiefer Trauer nach dem Tod des Entertainers. Der Schock lässt nicht nach: Auch zwei Monate nach dem tragischen Tod des Stars wird er von seiner Frau Manuela sowie den gemeinsamen Kindern Raphael und Franziska schmerzlich vermisst. Wie ...

Kommentare

(2) setto · 13. Dezember 2019
Natürlich tut es mir leid , der Verlust eines geliebten Menschen ist immer schlimm, aber: Das Schicksal haben genug andere Menschen auch und die betteln nicht , sondern raffen sich selbst auf. Vor allem wo die Familie schon nach Geld für die Beerdigung gebettelt hat. Solche Leute sind einfach nur peinlich
(1) Grizzlybaer · 13. Dezember 2019
Das ist ja traurig. Aber hat er so wenig verdient, dass diese 12000 Euro schon zu einer solchen Verschuldung geführt hat?
 
Diese Woche
20.01.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News