«All About You – Das Fashion Duell» bleibt Ladenhüter

Die ProSieben-Nachmittagsshow «All About You – Das Fashion Duell» liegt offensichtlich nicht im Trend.

Seit Ende April zeigt ProSieben immer samstags um 16 Uhr die gesponserte Umstylingshow «All About You – Das Fashion Duell». Waren zum Auftakt immerhin maue 3,1 Prozent bei allen und akzeptable 9,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe drin, stürzte das Format in den Wochen darauf ab. Diesen Samstagnachmittag sah es besonders finster aus: Mit 0,17 Millionen Neugierigen sprangen miese 1,2 Prozent Marktanteil insgesamt heraus – dies ist die zweitniedrigste Sehbeteiligung in der Geschichte von «All About You – Das Fashion Duell».

Mit 0,13 Millionen Umworbenen wurden wiederum sehr dürftige 3,7 Prozent Marktanteil ermittelt. Dies ist die bislang drittniedrigste Zielgruppenquote der Umstylingshow. Am Vorabend sah es für ProSieben besser aus: Galileo sprach sehr gute 11,8 Prozent Marktanteil der Zielgruppe an.

Das Wissensmagazin brachte es ab 19.05 Uhr auf 0,53 Millionen Umworbene, insgesamt wurden 0,77 Millionen Wissbegierige gezählt. Das glich einer Gesamtsehbeteiligung von akzeptablen 4,2 Prozent. Direkt danach gab die Komödie Mädelstrip mit Amy Schumer auf mäßige 3,7 Prozent bei allen und ebenfalls mäßige 8,9 Prozent in der klassischen Zielgruppe nach.
Quoten / Täglich aktuell / Quotennews
09.06.2019 · 08:32 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
27.02.2020(Heute)
26.02.2020(Gestern)
25.02.2020(Di)
24.02.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News