"Ich sorge mich um Europa", äußerte er auf der Technologiekonferenz VivaTechnology vergangene Woche in Paris, da Europa sich Sorgen wegen technologischer Neuheiten mache. "Ich sorge mich um die Sorgen Europas. Afrika macht sich keine Sorgen. Asien macht sich keine Sorgen. Worüber sorgen sie sich ...

Kommentare

(3) Ares · 20. Mai um 21:41
Naja, das mit den E-Autos liegt mehr daran, das es leichter ist mit den etablierten Verbrennern sicheres Geld einzufahren, als mit experimentellen Batteriekutschen. Mir ist vollkommen klar, das man Geld ausgeben muss, um Geld zu verdienen und das beinhaltet eben auch Risiko, aber erzähl das mal dem Verstand. Die riskieren lieber einen Dieselskandal. Und was die KI angeht: Wenn am Ende irgendwer den Maschinen-Overlord erschafft, der die Menschheit versklavt, ist das Geschrei wieder groß.
(2) Mixeryew · 20. Mai um 20:10
Die Regeln sind schon gut so. Es wird Zeit das er sich daran gewöhnt.
(1) Wasweissdennich · 20. Mai um 03:50
Er hat so verdammt recht
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
26.06.2019(Heute)
25.06.2019(Gestern)
24.06.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News