München (dpa) - Der Münchner Starkoch Alfons Schuhbeck (73) muss wegen des Vorwurfs der Steuerhinterziehung vor Gericht. Das Landgericht München I ließ die Anklage gegen ihn zu, wie ein Gerichtssprecher am Donnerstag bestätigte. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Schuhbecks Anwalt Sascha ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 05. August um 20:24
@1 Wer ist die? Und warum Menschen vorverurteilen bevor das Gericht ein Urteil hat?
(3) GMsounds · 05. August um 18:23
@1 Gibt eben halt Menschen die bekommen den Sack nicht voll genug!
(2) FrankOPunkt · 04. August um 17:45
@1 Manch einer kennt "maßvoll" leider nur vom Oktoberfest.
(1) gabrielefink · 04. August um 14:36
Ich versteh's nicht. Die verdienen doch weiß Gott genug. Warum müssen die dann noch mit den Steuern tricksen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.08.2022(Heute)
16.08.2022(Gestern)
15.08.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News