(BANG) - Alexander Klaws hat sich über das Krisenmanagement beklagt. Der 37-Jährige wurde 2003 als Sieger der ersten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' bekannt. Seit einigen Jahren ist er fester Teil der deutschen Musical-Szene und spielte bereits einige Hauptrollen. Aktuell sind ihm aber ...

Kommentare

(3) MrBci · 04. März 2021
Wer ist das, muss man den kennen?
(2) deBlocki · 03. März 2021
@1 Er gibt doch nur Einblick in seine Branche, er hebt weder sich hervor, noch setzt er andere herab.
(1) BOOTBOSS · 03. März 2021
Das Jammern der bisher Privilegierten. Es wäre glaubwürdiger, wären sie schon in der Vergangenheit duch Eintreten für von Massenentlassungen Betroffene oder jetzt für die Bezieher von Kurzarbeitergeld oder für die arbeitslos gewordenen geringfügig Beschäftigten aufgefallen. Es scheint, es gibt eine Gruppe in diesem Land, die denken, einen höheren Anspruch auf Unterstützung zu haben als andere.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News