Alexa Chung: Nicht ohne meine Lippenstifte!

Alexa Chung
Foto: BANG Showbiz
Die Schönheit verriet, dass sie immer ihre Lippenstifte in ihren Taschen und Handtaschen mit sich herumträgt.
(BANG) - Alexa Chung verriet, dass sie immer Lippenstifte und Lippenbalsam in ihren Taschen und Handtaschen mit sich herumträgt.
Die 37-jährige Designerin kann das Haus nicht ohne ihre "unendliche" Sammlung von Produkten für die Lippen verlassen und stellt immer sicher, dass sie ihren Lippenbalsam mit Papaya bei sich trägt. Die Schönheit enthüllte in einem Gespräch mit der arabischen Ausgabe des 'Harper’s Bazaar'-Magazins die Produkte, ohne die sie nicht leben kann und erklärte: "Lippen, Lippen, Lippen. Lippenbalsam mit Papaya… Ich habe eine unendliche Anzahl von Lippenstiften in all meinen Taschen und Handtaschen." Wenn es um ihre tägliche Schönheitsroutine geht, findet es die Mode-Ikone gut, sich beim Auftragen ihres Make-ups abwechselnd auf jeweils verschiedene Gesichtsbereiche zu konzentrieren. Alexa fügte hinzu: "Ich konzentriere mich zu unterschiedlichen Zeiten auf verschiedene Bereiche des Gesichts; an einem Tag sind das ausdrucksstarke Augenbrauen oder rosige Wangen, die ich mit dem Code8-Rouge erziele oder an einem anderen Tag ist es dann ein Cat-Eye-Augen-Make-up."

Wenn es um modische Vorbilder geht, nimmt sich die Prominente ein Beispiel an dem ehemaligen Model und der Hollywood-Schauspielerin Angelica Huston und an der ikonischen Darstellerin Jane Birkin.
Fashion
08.04.2021 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Günther Jauch mit Corona-Infektion: Es geht mir gut

Günther Jauch hat Corona
Köln (dpa) - Dem mit Corona infizierten Fernsehstar Günther Jauch geht es nach eigenen Worten «gut». Der […] (00)

Emma Thompson hasst High Heels

Emma Thompson
(BANG) - Emma Thompson fand es äußerst „herausfordernd“, für ‚Cruella‘ eine gute Figur in High Heels zu […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News