Dortmund (dpa) - Eindringliche Appelle, mehr Sicherheitspersonal, bessere Kontrollen - in Dortmund herrscht vor der großen Meister-Party Alarmstufe Rot. Für das brisante Duell morgen mit der abstiegsbedrohten Frankfurter Eintracht hat die Borussia zahlreiche Vorsichtmaßnahmen ergriffen, um drohende ...

Kommentare

(1) hansdiewurst1 · 13. Mai 2011
Das tut mir als Gladbach-Fan leid für die Dortmunder, dass sie unter diesen Chaoten leiden müssen. Warum lassen sie die überhaupt ins Stadion? Und ermittelt eigentlich der DFB wegen den Ausschreitungen? Wenn ein Bierbecher fliegt oder ein Spieler oder Trainer nach dem Spiel mal seine Meinung sagt sind sie doch auch sofort zur Stelle.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News