Doha (dts) - Der arabische Nachrichtensender Al-Jazeera hat eine angeblich von Osama bin Laden stammende Audioaufnahme ausgestrahlt, in welcher dieser sich für das Detroit-Attentat vom 25. Dezember verantwortlich erklärte. Das al-Qaida-Oberhaupt warnte US-Präsident Obama vor weiteren vergleichbaren ...

Kommentare

(2) FichtenMoped · 24. Januar 2010
... und man feststellen musste, dass es der Bevölkerung aufgefallen ist, das man nur einen kleinen verhutzelten Zwerg mit Bart der nur so ähnlich wie Osama bin Laden aussieht vor der Kamera rumturnen zu lassen hat. Also geht es nur noch mit Audioaufnahmen.
(1) Marc · 24. Januar 2010
Da haben die aber ein wenig lange für gebraucht. Entweder war deren PC kaputt oder der Stimmenimitator war solange in Urlaub :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News