• Zahlreiche Risiken für Anleger • Diversifikation gefordert • Value-Stretegie könnte helfen Seit Jahren schnitten Investoren, die auf Wachstumstitel setzten, besser ab als Value-Anleger. Doch schon mit dem nächsten Börsengewitter könnte sich dies ändern, warnt Analyst Philip van Doorn in einem ...

Kommentare

(3) Wasweissdennich · 18. September um 02:56
@1 Wenn Dir jemand genau sagt wann der Crash kommt kannst Du sicher sein ungefähr das Gegenteil von einem Experten vor Dir zu haben
(2) flapper · 17. September um 19:35
am Markt kann alles passieren - daher streut man in unterschiedliche Anlagen
(1) Todt · 17. September um 07:23
Und wenn er mir jetzt noch sagt wann sein so bezeichnetes nächstes "Blrsengewitter" kommt, dann ist er ein Experte. Warnen das was kommen könnte, das ist doch keine Warnung - es könnte eben auch nicht kommen...
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr