Berlin (dts) - Nach dem Sieg der Partei Sluha Narodu des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj bei den vorgezogenen Parlamentswahlen in der Ukraine hat CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer den Staatschef zu einer Umsetzung seiner Reformagenda aufgefordert. "Der neue Präsident Wolodymyr ...

Kommentare

(4) setto · 22. Juli um 17:25
"AKK ruft Selenskyj zur Umsetzung seiner Reformagenda auf" Sie fordert von ihm sich an das zu halten, was er vorher gesagt hat und selbst???
(3) hichs · 22. Juli um 13:49
Warum? Stell dir vor die Bild titelt: "Greta fliegt nach Afghanistan um Weltfrieden zu retten". Da implodiert dann das Hirn (soweit vorhanden) bei einigen...
(2) tastenkoenig · 22. Juli um 13:43
das hätte Thunberg nicht verdient
(1) hichs · 22. Juli um 13:35
Können wir bitte aufhören die Gretel AKK nennen. Wie wär's einfach mit "Greta". das ist vor allem bei jungen Leuten ja schon positive besetzt.
 
Diese Woche
26.08.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News