Berlin (dts) - Vor dem Kabinettsbeschluss zur Rehabilitierung Homosexueller in der Armee hat Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) die Entschädigung der diskriminierten Soldaten als wichtigen Schritt bezeichnet. "Wir können das Leid, welches diesen Menschen widerfahren ist, jedes ...

Kommentare

(8) raptor230961 · 25. November 2020
@7: - ;o) Drirekt das Plus gedrückt. / Ich frage mich, wenn schon der Papst <link> einen gesetzlichen Schutz für gleichgeschlechtlicher Ehen fordert ... wie können dann angebliche "Christen" immer noch behaupten, daß nur eine Ehe zwischen einer Frau und einem Mann religiös und rechtlich sein darf! Tolleranz ist für solche Leute wohl nur ein abstraktes Fremdwort!
(7) Pontius · 25. November 2020
@5 In Virginia auch - nur muss dort auch noch das Licht aus sein...
(6) raptor230961 · 25. November 2020
Mülleimer sexuell zu belästigen.
(5) raptor230961 · 25. November 2020
... Wenn Sex nur zur Fortpflanzung die "göttliche Vorschrift" ist - dann ist auch nur eine Stellung erlaubt. Wie im Mittelalter ist dann nur die "Missionars-Stellung" erlaubt. Wie Schwachsinnig solche Ansichten sind sieht man an einem Gesetz,daß heute noch in Florida in Kraft ist: In Florida müssen Frauen beim Sex unten liegen, dort ist nämlich nur die Missionarsstellung erlaubt. Und nicht nur das: es ist außerdem verboten die Brüste einer Frau zu küssen, nackt zu duschen oder öffentliche ...
(4) raptor230961 · 25. November 2020
In meinen Augen: Wer Ehe nach den "Befehlen" Gottes ausrichtet ... wer den Begriff "Ehe" nur als einen Bund zwischen Mann und Frau (aus dem Mittelalter) erlaubt - und alles andere als "Sünde" sieht ... Der sollte auch die Mittelalterliche Ansicht sich zu Herzen nehmen, daß Sex NUR zur Fortpflanzung bestimmt ist! Daß ein "Spaß" an Sex nichts anderes als "Sünde" ist! Man kann nicht nur eine Ehe zwischen Mann und Frau anerkennen - und gleichzeitig die "Sünde" begehen, Spaß am Sex zu haben!
(3) k506497 · 25. November 2020
@2 Ich meine verstanden zu haben das AKK gegen den Begriff "Ehe" ist. Was aber nicht bedeutet, dass man etwas gegen Homosexualität als solche haben muss. Ehe kann aus der Sichtweise einiger nur ein Bund, zwischen Mann und Frau sein. Alles andere muss Partnerschaft heißen. Keine Ahnung warum man da so differenziert, aber hat wohl was mit der Religion zutun.
(2) Pontius · 25. November 2020
War AKK nicht gegen die Homo-Ehe?
(1) raptor230961 · 25. November 2020
Ich frage mich immer wieder, warum Frauen, Menschen mit einer anderen Hautfarbe und - wie hier - Homosexuelle angeblich keine guten Soldaten sein sollen! Schwarze: 54th Massachusetts Infantry Regiment (Sezession), "Harlem Hellfighters (WWI), Tuskegee USAAC 332nd Fighter Group "Red Tails" (WWII)! Frauen: die "Sniper Ladies" von Stalin (z.B. "Ljudmila Michailowna Pawlitschenko". Homosexuelle: Die "Heilige Schar (Theben). Alles excllente Elite-Soldaten bzw. Soldatinnen!
 
Diese Woche
27.01.2021(Heute)
26.01.2021(Gestern)
25.01.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News