Berlin (dts) - Die europapolitischen Vorschläge der CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer sind in den eigenen Reihen auf Kritik gestoßen. Der Vorsitzende des Europaausschusses des Bundestags, Gunther Krichbaum, sagte am Dienstag nach Teilnehmerangaben auf der Sitzung der Unionsfraktion, es hätte ihm ...

Kommentare

(1) LordRoscommon · 16. März um 00:00
Liebe CDU, ihr habt euch eine kleine Krämerinnenseele aus einem kleinen unbedeutenden Bundesland, die schon bewiesen hat, dass sie nicht mal dieses kleine unbedeutende Bundesland voranbringen kann, zur Bundesvorsitzenden gewählt. Sie war euch lieber als ein substanzloser Lautsprecher und ein Korruptling erster Güteklasse. Habt ihr wirklich kein brauchbares Personal für das 21. Jahrhundert? Nein, habt ihr nicht. Eure Gewohnheitswähler werden euch wegsterben. Und Amthor ist nur ein Witz.
 
Diese Woche
25.03.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News