Teheran (dpa) - Der iranische Staatschef Mahmud Ahmadinedschad hat den Westen zur Einstellung aller Unterstützung für Israel aufgefordert, da Israel «bald zur Hölle fahren» werde. «Der Boden ist vorbereitet, damit das zionistische Regime bald zur Hölle fährt, und jedes Land, das dieses Regime ...

Kommentare

(5) Frankh1 · 17. Oktober 2010
Niemand ist heute noch so dumm, einen nuklearen (oder biologischen) Erstschlag zu wagen. Ich glaube, es geht eher darum, mit den "Großen" (Atommächten) in einer Liga zu spielen.
(4) zuckerhase · 17. Oktober 2010
Na ja Atom waffen sind nicht unbedingt heutzutage die große gefahr,eher die biologischen! ein kleiner virus der die halbe welt dahin raffen kann....!und denn man gentechnisch anpassen kann.....so etwas nach israel einschleppen ist doch viel einfacher und effektiver als eine atom waffe!
(3) k293571 · 17. Oktober 2010
Mahmud, es gibt bestimmt auch für deine geistige Erkrankung eine Möglichkeit, sie zu behandeln. So wie du dich verhältst, erinnerst du an einen ehemaligen Österreicher, der die ganze Welt judenfrei sehen wollte. Es ist mehr als traurig, wie du den Iran schädigst, dein Volk unterdrückst und die Menschen foltern lässt. Wenn in dir nur noch ein Funken Ehre ist, verabschiedest du dich ganz schnell aus der Politik.
(2) Redigel · 17. Oktober 2010
@1: Strahlungsquellen sind vom Weltraum aus sichtbar... Der Iran hat nur begrenzte Möglichkeiten überhaupt waffenfähiges Material herzustellen. Wenn man das isoliert in irgendwelche Höhlen bringen will (die nicht isolieren) braucht man extreme zb. Bleiummantelungen. (Sogar Castor strahlt, wenn auch nur gering nach aussen). Die Transsporte würde man also optisch, als auch strahlend vom Weltraum aus beobachten können. Iran kann keine A-Bombe auf Israel werfen wegen der Strahlung völliger Unsinn
(1) blubir · 17. Oktober 2010
Der führt doch die ganze Welt an der Nase rum. Atomkraft nur für zivile Zwecke. Jeder, der gesunden Menschenverstand hat, kann sich ausmalen, das in irgendeiner Höhle ne Atombombe auf den Einsatz wartet. Und wenn er diese Bombe gegen Israel einsetzt, gibt es ein Land im Nahen Osten weniger. Dann wird der Iran von der Karte gefegt. Das scheint er aber nicht zu wissen. Liebe Welt, bietet diesem Irren endlich Einhalt, bevor das Kind in den Brunnen fällt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News