Teheran/Hamburg (dpa) - Der Iran hat nach Angaben von Präsident Mahmud Ahmadinedschad das Know-how für die Atombombe. Zugleich bekräftigte er, sein Land sei ein Atomstaat und habe jetzt erstmals Uran auf 20 Prozent angereichert. Allerdings habe Teheran nicht die Absicht, die Bombe zu bauen. Dies ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 11. Februar 2010
Kann man überhaupt einem Staat, einer Regierung vertrauen schenken, welche nach der Atombombe strebt, oder diese bereits besitzt? Schließlich hat man diese Waffe nicht geschaffen, um sie in Arsenalen verstauben zu lassen.Und wer heute noch vorgibt, sie nur zur Abschreckung zu besitzen, könnte sich eines Tages veranlasst sehen, sie einzusetzen. Und dann wird der Satz:" Wer die Bombe als erster nutzt, stirbt als zweiter", Realität.
(2) k218236 · 11. Februar 2010
@1 Was macht er denn ? Alles Propaganda wie beim Irak Krieg und wer war der wahre Terrorist ? Klar die USA die auch Propaganda wie jetzt betrieben haben und nichts wurde gefunden.
(1) quark007 · 11. Februar 2010
Was der alles macht, was der Doktrin des islam. Staates widerspricht... da kümmert ihn das reichlich wenig!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News