Berlin (dts) - Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) wirbt für Urlaub auf dem Bauernhof. "Gerade in der Pandemie, wenn es die Umstände vor Ort zulassen, ist Urlaub auf dem Bauernhof eine gute Möglichkeit", sagte die CDU-Politikerin den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagsausgaben). ...

Kommentare

(9) setto · 05. April 2021
"Agrarministerin wirbt für Urlaub auf dem Bauernhof" Soviel Bauernhöfe gibt es nach ihrer überwältigenden Arbeit gar nicht mehr
(8) wimola · 05. April 2021
@6) Lach ... - also dieser, weitere Witz von Frau Klöckner war wieder einmal so genial getimt, dass sie bestimmt dafür ein Gänseblümchen erwarten darf. Alle rufen derzeit dazu auf, bitte zuhause zu bleiben und sie redet über die Zukunft und dem "Urlaub auf dem Bauernhof". Das muss ich nicht verstehen, oder?
(7) ausiman1 · 05. April 2021
Und wer prüft die Hygiene Massnahmen bei den jeweiligen Bauern ?
(6) bs-alf · 05. April 2021
Urlaub auf dem Bauerhof - Klasse Sache - wenn man in der Ferienzeit einen Platz bekommt. Die Nachfrage war vor "Corona" schön größer als das Angebot. (zumindest in Norddeutschland + Mc POM)
(5) wimola · 05. April 2021
@4) .."oder wer den bauern unterstützen willauch." - Siehste. Da kommen wir doch langsam auf einen, der vielen Punkte. Niemand braucht einen Bauern "unterstützten", wenn auch dieser seine Leistung am Ende der Lieferkette, also beim Verbraucher, auch wirklich entlohnt sehen würde. Vielleicht würden sich dann die Berge an Lebensmitteln, die in der Tonne landen, verkleinern?
(4) fcb-kalle · 05. April 2021
Wer kinder hat kann es machen.oder wer den bauern unterstützen willauch.
(3) wimola · 05. April 2021
@1) Es wäre nicht ein 1€, sondern ein Euro zusätzlich ;-) - also ... verdammt scharf am Mindestlohn oder so.
(2) The.Frytrix · 05. April 2021
@1 weil die armen deutschen Rücken habe und das AA leider nicht 100% kürzen darf.... mmmmhhhh ok für 1€ die Stunde sollte natürlich auch kein Vollzeit Akademiker mit Abschluss sich von seinem gewohnten entfernen... 😂 also dem rummotzen... wie viel wenig Geld er bekommt ( ??? ) Watt hab ich fürn Glück das ich nicht arbeiten muss und jetzt ins Bett gehe... (😏)
(1) wimola · 05. April 2021
Ich werde nie begreifen, warum wir nicht in der Lage sind, das selberernten, was wir anbauen ;-). Könnte dies wohl an den Arbeitsbedingungen liegen ? - Natürlich ganz unwahrscheinlich, liebe Frau Klöckner, oder? Wie schön, dass wir dann unsere "Bemühungen" vermutlich erfolgreich fortsetzen dürfen, andere ... - ich weiß, Sie wissen, was ich sagen möchte ..
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News