Berlin (dts) - Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) hat sich vor dem Hintergrund fehlender Erntehelfer aus dem Ausland besorgt gezeigt. "Aufgrund fehlender Saisonarbeitskräfte wird es schwierig, wie gewohnt die Ernten einzubringen oder zu pflanzen", sagte Klöckner der "Welt" ...

Kommentare

(3) SchwarzesLuder · 26. März um 16:13
Vielleicht sollten wir mal wieder Lernen uns selber zu verpflegen das haben Oma und Opa ja auch gemacht.
(2) LordRoscommon · 26. März um 14:03
Bei Edeka gibts jetzt schon Spargel aus Peru (im Glas/in der Dose aus Taiwan) und Erbeeren aus Spanien. In 2 Monaten wirds Kirschen aus der Türkei geben. Nestlé ernährt uns schon, gell, Frau Klöckner?
(1) SchwarzesLuder · 26. März um 13:32
Gibt ja auch zur zeit genug Deutsche die sich was dazu Verdienen wollen.
 
Diese Woche
26.05.2020(Heute)
25.05.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News