Berlin (dpa) - Nach der Zunahme von Gewalt bei der sogenannten revolutionären 1. Mai-Demonstration in Berlin hat die Polizei am Abend den Aufzug aufgelöst. Zuvor waren Steine gegen das Wachhäuschen vor dem Jüdischen Museum geschleudert worden. Auch Polizisten wurden immer wieder mit Steinen, ...

Kommentare

(1) k319667 · 01. Mai 2012
Ich bitte euch ins Regierungsviertel und dort noch Demonstrieren ? Man wäre je auch die Idee gekommen das es so etwas wirklich funktionieren könnte. Man kann es auch übertreiben immer diese Hysterischem Massen die Tyranneien der Straße. Ist ja schon vulgär Bürger die sich schreiend durch Regierungsviertel wälzen. Den Mob vor der Haustür igitt das ginge wirklich zu weit. Einmal die 110 anrufen James und für Ordnung Sorgen aber Pronto.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News