Kabul (dts) - Gemeinsam mit dem Militär Afghanistans hat die Bundeswehr eine großangelegte Offensive gegen die Taliban gestartet. Ziel sei es, Chareh Dareh, die Hochburg der Aufständischen, "vor der Wahl von Taliban zu reinigen". Dies teilte heute der Gouverneur von Kunduz, Mohammed Omar, mit. ...

Kommentare

(3) crishnak · 21. Juli 2009
Nicht das ich Symphatien für die Taliban habe, aber feige ist was anderes. Ich kann zumindest nichts feiges erkennen, wenn sich schlecht ausgerüstete Kämpfer gegen sehr gut ausgerüstete Armeen stellen. Und so komisch für manchen die Vorstellung sein mag, aber die Talibankämpfer sind keine Aufständischen, sondern sozusagen die Regierungstruppen der ehemaligen afghanischen Regierung. Ob man ihren Kampf befürwortet oder nicht - das ist ein Fakt.
(2) kaesekopf · 20. Juli 2009
Kobra? Feiglinge sind es!
(1) shockamocca · 20. Juli 2009
Wer die Kobra in die Ecke drängt und dann agressiv gebissen wird muss sich nicht wundern! Und herr Jung will es immer noch kein Krieg nennen. Wir haben wirklich die falschen Leute an der Spitze! In D haben wir gute "Köpfe", aber die wollen selbst nicht, weil sie ihre ehrliche Meinung nicht sagen können. <link> und so gehen wir mit ihnen um- <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News