Kabul (dpa) - Trotz geplanter Friedensgespräche sind in Afghanistan innerhalb einer Woche 841 Angehörige der Sicherheitskräfte getötet oder verwundet worden. Wie der nationale Sicherheitsrat am Montag mitteilte, gab es in 32 der 34 Provinzen insgesamt 422 Angriffe der militant-islamistischen ...

Kommentare

(1) Tommys · 22. Juni 2020
Sicherheitsleute verwundet /getötet. Afghanistan kommt nicht zur Ruhe. Es wird allerhöchste Zeit dass die hochtechnologische Bundeswehr wieder dort eingreift und Deutschland am Hindukusch verteidigt. Frage mich was das für eine Verteidigung ist oder ob das nicht eher Öl ins Feuer werfen war? Ekelhafd! Erinnere: Erst bildet die USA Bin Laden super aus, er wird verraten, wird Superterrorist und in Afghanistan herrscht wieder Chaos Die Weltregierung hat versagt und für mehr Terror gesorgt! Übel!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News