Kunduz (dts) - In der afghanischen Provinz Kunduz haben rund 100 Dorfbewohner ein afghanisches Paar zu Tode gesteinigt, welches beschuldigt wurde, eine Affäre gehabt zu haben. Wie ein Beamter dem Online-Magazin "news.com.au" mitteilte, hätten die Taliban, die das Dorf Mullah Quli kontrollieren, die ...

Kommentare

(13) k403200 · 16. August 2010
die todesstrafe gehört nicht abgeschafft , sondern wieder eingeführt in deutschland,. zumindest für kinderschänder, an ort und stelle erschiessen :) @8
(12) hector2 · 16. August 2010
Tja, wer wertet, wertet aus seiner Sicht und ausgehend von seinen Moralvorstellungen. die sind natürlich ausschliesslich gut, so gesehen unterscheidet sich mancher Antikommentar wenig von denen der taliban ;) Nun noch die Begründung, warum eine Giftspritze, auf deren Einsatz man dann noch ewig und einige Versuche warten muss, so viel humaner ist, .... Mit solchen Meldungen, gezielt gepusht wird Politik gemacht.. ach und im Kundus, wo doch die NATO da den frieden bringt tztz
(11) 2fastHunter · 16. August 2010
"Bundeswehr raus aus Afghanistan!" Na wo bleiben die Leute, die sowas immer wieder fordern? @4: Wer ohne zu hinterfragen alle über einen Kamm scheert ist nicht viel besser als die, die das Steinigen anordneten. JEDE Religion lehr als erstes die Nächstenliebe und verbietet das Töten anderer.
(10) tastenkoenig · 16. August 2010
@7: Immer wieder erstaunlich, wie Du im gleichen Atemzug 1,5 Mrd. Menschen in einen Topf wirfst und Dich gleichzeitig geradezu als Märtyrer hinstellst, der sich um der scheinbaren Wahrheit Willen opfert und die ganze ach so unberechtigte Kritik auf sich zieht. Lerne zu differenzieren, dann gibt's auch weniger Kritik an Deiner Haltung. • edit @7: Woher weißt Du das? Du lässt die Wahrheit ja ganz offenkundig nicht an Dich heran, würde sie doch Deine schöne einfache Schwarz-Weiß-Welt gefährden.
(9) k186864 · 16. August 2010
@7 Selten sprach ein Kommentar mir so aus der Seele wie Deiner. Aber Du kennst ja die Geschichte mit den Windmühlen !
(8) crochunter · 16. August 2010
@4 wenn dann sollte die ALLE Religionen treffen ;) Ich finde es momentan sehr interessant, wie die Stimmung und die Gesetze gerade immer Islamfeindlicherer werden. Bald werden die Muslime warscheinlich noch Halbmonde tragen dürfen und Arbeit werden sie dann kollektiv in "Ferienlagern" bekommen ala Arbeit macht Frei. Die Intolleranz mancher hier kotzt mich an. PS: Nicht nur weil die Strafe gegen allgemeine Menschenrechte verstößt, finde ich sie falsch. Todesstrafe gehört Weltweit abgeschafft!!!
(7) k293571 · 16. August 2010
Da werden unsere linksgrünen und gutmenschlichen Islamsteigbügelhalter schon wieder ihre Faktenresistenz beweisen und das als Einzelfall abtun. Es beweist doch eindrucksvoll, wie friedlich der Islam ist. Diese liebevolle und herzliche Mordideologie verbreitet oft eine Bombenstimmung, die man am Baukran hängend besonders genießen kann. So, nun dürft ihr Linksdrehenden mich diffamieren und wie alle Andersdenkenden intolerant behandeln. @10 Die Wahrheit tut dir weh, ich weiß.
(6) k139774 · 16. August 2010
Möchte gar nicht wissen, wieviele hier durch falsche Anschuldigungen und nur durch ein verletztes Ehrgefühl irgendeines Familienmitgliedes zu Tode kommen. Das sind Barbaren der schlimmsten Sorte!
(5) TILK · 16. August 2010
@2: Und wie um alles in der Welt sollte es dazu kommen, dass in Deutschland, in Europa oder auch in sonst einem Land der 1. oder 2. Welt jemand zu Tode gesteinigt wird? O_o So... 99% (grobe Schätzung) der Weltbevölkerung leben ohne Steinigungen, wie sollten bitte 500 Taliban (gröbere Schätzung) dem gesamten Rest der Welt ihren Willen aufzwingen? - Deine Angst ist wirklich absolut unbegründet.
(4) Lady_Clarissa · 16. August 2010
und das alles im namen des grossen blauen hundes oder welchen obersten religionsführer auch sonst. menschen die nach der sharia urteilen, sind keine menschen sondern feige strassenköter und wer dann noch von liebe einer solchen religion spricht, ist geisteskrank! ich fordere endlich den bau einer antireligionsbombe!
(3) k125628 · 16. August 2010
Man darf hier ja über bestimmte Sachen gar nichts schreiben bei den vielen Taliban- und Mullah-Sympathisanten. Ohne das einem gleich nahe gelegt wird man wäre ausländerfeindlich. Deutschland ist so ein tolles Land Ausländer dürfen alles und die eigene Bevölkerung hat sich geschlossen zu halten. Das spricht für eine Demokratie nach DDR-Standard.
(2) k311681 · 16. August 2010
entsetzlich! ich will nicht, daß sowas hier auch kommt...
(1) o_keule · 16. August 2010
Abartig!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News