Berlin (dts) - Die AfD will nicht nur den Austritt Deutschlands aus der Europäischen Union, sondern stattdessen auch einen europäischen Wirtschaftsraum mit Russland. "Wir wollen unbedingt Gespräche und auch Kompromisse, wenn es um eine freundschaftliche und finanziell faire Zusammenarbeit aller ...

Kommentare

(6) gabrielefink · 31. Mai 2021
Kompromisse mit Russland? Ungefähr so wie damals in der DDR? Russland bestimmt, Deutschland macht? ... Das scheint wohl alles wieder vergessen ...
(5) thrasea · 31. Mai 2021
"Aus dieser unreformierbaren EU, aus dieser Raupe Nimmersatt muss Deutschland austreten." Man kann ja nicht erwarten, dass jeder AfD-Politiker lesen kann. Aber Bilderbücher anschauen und verstehen hätte ich selbst bei AfD-Politikern erwartet. Chrupalla kennt offensichtlich das Happy End der kleinen Raupe Nimmersatt als wunderschöner Schmetterling nicht?
(4) GeorgeCostanza · 31. Mai 2021
Die AfD könnte auch Krebs heilen und es wäre auch nicht gut genug. Weil es die AfD ist.
(3) slowhand · 31. Mai 2021
>> "Wir sind bereit, zu kooperieren und auch Kompromisse zum Wohle der Bevölkerung in Sachsen-Anhalt einzugehen." << Ach was? Sie wollen auch Kompromisse zum Wohle der Bevölkerung eingehen? Wie sollen die dann aussehen? Ich hoffe ja immer noch das die Sachsen-Anhaltiner zu Vernuft kommen. Es gibt wahrlich andere Alternativen wenn man Protest wählen will.
(2) k505359 · 31. Mai 2021
Unabhängig von dem was die AfD sagt, wäre es auf jeden Fall besser sich Russland wieder anzunähern als in einem Kalten Krieg mit ständigen Drohgebärden gegenüber Russland zu leben.
(1) Marc · 31. Mai 2021
Sollen sie doch einfach auswandern 🤪
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News