Berlin (dts) - Der AfD-Ehrenvorsitzende Alexander Gauland ist unsicher, welche praktischen Folgen die angekündigte Auflösung des sogenannten "Flügels" haben könnte. "Die Frage kann ich Ihnen auch nicht so recht beantworten", sagte Gauland der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" nach einer ...

Kommentare

(4) Folkman · 22. März 2020
Da alle Flügelisten in der Partei bleiben und ihr Werk fröhlich fortführen, kann es eigentlich nur eine logische Konsequenz geben: der Verfassungsschutz muss dazu übergehen, die gesamte AfD zu beobachten. Dann hätten sich die gewieften Strategen einen echten Bärendienst erwiesen mit ihrer leicht durchschaubaren Finte. Schauen wir mal.
(3) nadine2113 · 21. März 2020
Auch wenn der "Flügel" sich aufgelöst hat, so bleiben die Extremen gleichwohl Mitglieder der AfD. Alöso önder sich nichts.
(2) tastenkoenig · 21. März 2020
Nö, das seh ich nicht kommen.
(1) ticktack · 21. März 2020
Die Gefahr des Flügels ist dann erledigt, wenn diese Extremisten keinen Einfluss mehr auf die Partei nehmen. Ob das möglich ist, sei dahingestellt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News