AfD-Bundestagsabgeordneter positiv auf Covid-19 getestet

Berlin (dts) - Der AfD-Bundestagsabgeordnete Norbert Kleinwächter ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das sagte ein Fraktionssprecher dem ARD-Hauptstadtstudio. Die Amtsärztin im Bundestag habe Kleinwächter getestet und der habe das Ergebnis gestern der Fraktion mitgeteilt, so der Sprecher.

An der Fraktionssitzung der AfD, die immer dienstags stattfindet, habe Kleinwächter nicht teilgenommen. Einige Personen, mit denen er Kontakt hatte, sind nach Hause geschickt worden. Es handelt sich um sechs AfD-Bundestagsabgeordnete und weitere Mitarbeiter. Die Abgeordneten sollen an einer Arbeitskreissitzung gemeinsam mit Kleinwächter teilgenommen, die Mitarbeiter bei einem Sommerfest mit ihm gesprochen haben.
Politik / DEU / Parteien / Gesundheit
16.09.2020 · 18:09 Uhr
[9 Kommentare]
 

Trump will friedliche Machtübergabe nicht garantieren

Donald Trump
Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat Befürchtungen geschürt, dass er im Fall einer Niederlage […] (37)

John Legend: 'Es war wirklich eine Überraschung'

John Legend
(BANG) - John Legend hat zugegeben, dass es ''wirklich eine Überraschung'' war, als Chrissy Teigen wieder […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News