Berlin (dts) - Der AfD-Bundestagsabgeordnete Norbert Kleinwächter ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das sagte ein Fraktionssprecher dem ARD-Hauptstadtstudio. Die Amtsärztin im Bundestag habe Kleinwächter getestet und der habe das Ergebnis gestern der Fraktion mitgeteilt, so der ...

Kommentare

(9) Sonnenwende · 16. September um 21:36
@6 Das war auch mein erster Gedanke… Wohl zu viel an Anti Corona Demos teilgenommen… Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.
(8) Pontius · 16. September um 20:30
@6 Diese Information wird leider verschwiegen, woher die Viren vermutlich kamen.
(7) amitiger24 · 16. September um 19:47
Nicht einmal das gönne ich ihm.
(6) dicker36 · 16. September um 19:24
Na vielleicht war er auch auf so ner Verschwörerdemo und das Virus hat ihm jetzt zeigen wollen, das es doch existiert.
(5) coyote · 16. September um 19:18
Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen.
(4) HerrLehmann · 16. September um 18:56
Ach Quatsch. Der hat bloß ne Sommergrippe.^^
(3) tastenkoenig · 16. September um 18:51
Im Gegensatz zur AfD grenzt das Virus niemanden aus …
(2) BobBelcher · 16. September um 18:41
@2 Ne, das Virus ekelt sich wirklich vor garnix.
(1) flowII · 16. September um 18:38
dieser virus hat aber auch ueberhaupt keinen stolz