Berlin (dpa) - Der langjährige Bundesschatzmeister der AfD, Klaus Fohrmann, hat sein Amt niedergelegt. Fohrmann habe beim Parteikonvent erklärt, er wolle aus persönlichen Gründen zurücktreten, sagte AfD-Sprecher Bastian Behrens der Deutschen Presse-Agentur. Das Amt werde nun sein Stellvertreter, ...

Kommentare

(9) wazzor · 26. Januar 2020
@7 Aber in dem Fall dürftn sie nicht "Alternative für Deutschland" heißen, sondern "Wie alle anderen Parteien auch nur voll rechts"
(8) wimola · 25. Januar 2020
@7) Du vermengst jetzt eine ganze Menge Themen ... - "Lockerheit" der Betrachtung ist für mich schlichtweg Dein Satz: "Dumm, wenn so etwas auffällt".
(7) Oldie42 · 25. Januar 2020
Also von Lockerheit hab ich hier nicht gesprochen, aber wenn Du das so siehst,alles Gauner, wie bezeichnest Du denn dann einen Politiker der mehr als 500 Mil. an Steuergeldern veruntreut oder eine Politikerin die sich über das Gesetz stellt. Also immer mal schön die Relation betrachten
(6) wimola · 25. Januar 2020
@4) Genau diese "Lockerheit" der Betrachtung macht es den Gaunern dieser Nation natürlich so leicht, ihre Vorhaben in die Tat umzusetzen ...
(5) Oldie42 · 25. Januar 2020
Er hatte er ja einen hervorragenden Lehrmeister mit Kohl der es hervorragend verstand seine " schwarzen Kassen" zu verschleiern . Damit hatten in der Vergangenheit alle Parteien ihre Probleme und warum sollten die nun eine Ausnahme machen. Dumm nur wenn so etwas auffällt
(4) Oldie42 · 25. Januar 2020
Er hatte er ja einen hervorragenden Lehrmeister mit Kohl der es hervorragend verstand seine " schwarzen Kassen" zu verschleiern . Damit hatten in der Vergangenheit alle Parteien ihre Probleme und warum sollten die nun eine Ausnahme machen. Dumm nur wenn so etwas auffällt
(3) Urxl · 25. Januar 2020
Und man fragt sich immer wieder, warum dieser Haufen eine Alternative sein soll.
(2) wimola · 25. Januar 2020
@1) Das Fragezeichen halte ich für überflüssig ...
(1) amitiger24 · 25. Januar 2020
Wenn ein Steuerberater solche Fehler macht, wie die Ihm zur Last gelegten, der macht das mit Vorsatz. Denn er weiß, wie es geht. Also ein weiterer Krimineller in den Reigen der afd?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News