Berlin (dpa) - Der Ärzteverband Marburger Bund fordert Rauchverbote auf bestimmten öffentlichen Plätzen zum Gesundheitsschutz von Kindern. Dies solle zum Beispiel auf Spiel- und Sportplätzen sowie im Umkreis von Kindertageseinrichtungen und Schulen gelten. «Wir brauchen rauchfreie Zonen überall ...

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 12. Dezember 2019
Warum nur auf Spiel- und Sportplätzen, ruhig in der kompletten Öffentlichkeit.
(5) ircrixx · 12. Dezember 2019
@5: Und Katzen muss man bei euch an der Leine führen? Also bei uns in Hannover müssen KAtzen an die Leine!
(4) mesca · 12. Dezember 2019
Also in Auxburg findet man eigentlich an jedem Spielplatz ein Schild, was alles nicht sein darf, als da wäre: Zigaretten, Alkohol, Hunde etc., ich dachte, das wäre überall so.
(3) k104183 · 12. Dezember 2019
ich als Raucherin habe IMMER nen Taschenaschenbecher dabei und weiß wo man diesen leer macht. Allerdings bin ich der Meinung Fluppen genauso wenig Bier und Schnapsflaschen haben auf einem Spielplatz was verloren. Ich empfehle jedem Raucher oder Alkkonsumierer 1 Tag Australien😂 Da bist fällig wenn im Umkreis von 200 m in der Nähe von ner Schule, Kindergarten, Spielplatz mit ner Fluppe erwischt wirst. Zigarettenverkauf kommt man sich auch vor als macht man was illegales.
(2) AS1 · 12. Dezember 2019
Schon wieder Riesenlärm um ein völlig unbedeutendes Thema.
(1) ircrixx · 12. Dezember 2019
Merkwürdige Leute. Man macht sich doch nicht vorsätzlich das eigne Geschäft kaputt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News