Berlin (dts) - Jugendliche leiden nach Ansicht mancher Therapeuten und Ärzte zusehends unter dem Online-Unterricht zu Hause. Die stellvertretende Vorsitzende des Bundesverbandes der Vertragspsychotherapeuten, Ariadne Sartorius, sagte der FAZ: "Das ist kein Unterricht, von dem Jugendliche mir da ...

Kommentare

(8) notime · 01. Mai 2021
@6 es geht gar nicht um action .... <link>
(7) k50369 · 01. Mai 2021
Ach wen jucken schon die jungen Leute, es wird Politik für die Stammwähler und Stammzuschauer gemacht. Die bringen die Stimmen, die bringen die Quote.
(6) ticktack · 01. Mai 2021
Ich denke, es betrifft neben den jungen Menschen vor allem auch sehr alte Menschen, während das "Mittelalter" nicht mehr soviel Aktion braucht wie die Jungen und durch Beruf und anderes mehr Möglichkeiten zur Abwechslung hat, wie die Senioren. Aber unbelastet bleibt sicher keine Altersgruppe.
(5) Thorsten0709 · 01. Mai 2021
@1 das stimmt, es betrifft alle Altersschichten
(4) Marc · 01. Mai 2021
@3 Wie stellst Du Dir den vor?
(3) songokude · 01. Mai 2021
@2 nach dem Corona Lockdown wirds den Klima Lockdown geben. Gewöhn dich lieber an den aktuellen Zustand :)
(2) Marc · 01. Mai 2021
Wenn das alles mal vorbei ist, wird ganz sicher etwas bleiben aus der Zeit... nicht nur bei. Kindern und Jugendlichen...
(1) notime · 01. Mai 2021
nur junger Leute ... es betrifft alle Altersschichten
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News