Berlin (dpa) - Die rund 150 000 niedergelassenen Ärzte in Deutschland sollen im kommenden Jahr deutlich mehr verdienen. So lautet das Ergebnis der Honorarverhandlungen von Krankenkassen und Ärzten. Das berichtet die Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Am kommenden Montag sollen weitere Details geklärt ...

Kommentare

(2) CrispyQueen · 05. Oktober 2010
Finde ich richtig!
(1) NolensVolens · 05. Oktober 2010
So eine verdammte Frechheit! @2: Ich habe einen Arzt in der Familie. Allerdings ist er einer der wenigen, der meine Meinung teilt und kritisch beobachtet, wie seine Kollegen den Hals nicht vollkriegen! Die "nebenberuflichen" Verträge mit Pharmaunternehmen werden die Ärzte trotz der Erhöhung nicht kündigen. Ich glaube, du hast nicht die geringste Ahnung, mit welch gefülltem Säckel ein Durchschnittsarzt monatlich nach Hause geht und lässt sich vom lauten Lamentieren in der Presse blenden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News