Genf (dpa) - Flughäfen sollten sich einer Analyse zufolge stärker auf die Bedürfnisse älterer Reisender einstellen. SITA, ein IT-Dienstleister der Luftverkehrsbranche, sieht dies als einen von zwölf Megatrends, die die Industrie in den nächsten zehn Jahren beschäftigen werden. «Ältere brauchen öfter ...

Kommentare

(3) rajo48 · 26. März 2023
Ich bin als Rollstuhlfahrer in die Türkei geflogen und muss sagen das der Service Super geklappt hat.
(2) suse99 · 26. März 2023
Es mag ja sein, dass etliche ältere Mensen mit einem Smartphone umgehen können. Aber es gibt mindestens genausoviele, die das nicht können und auch nicht wollen. Mehr Servicekräfte, die helfen, Transporthilfen für die teils sehr langen Wege und ausreichend Platz in den Fliegern halte ich für sehr viel wichtiger. Wobei schon die Frage ist, wer in Zukunft überhaupt noch fliegt. Die Gesellschaft muss sich in allen Bereichen umstellen, vor allem im Verkehr.
(1) truck676 · 26. März 2023
Ob es demnächst noch so viele Rentner gibt, die sich noch Flugreisen leisten können? 🙁
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News