Herzogenaurach (dts) - Der Sportartikelkonzern Adidas will privaten Vermietern seiner Läden unverändert die Miete zahlen. "Nur im Ausnahmefall sind unsere Vermieter Privatpersonen; wir haben sie ausgenommen, sie werden ihre April-Miete wie gewohnt erhalten", sagte der Vorstandsvorsitzende Kasper ...

Kommentare

(9) Sonnenwende · 29. März 2020
Ich finde auch, dass es jetzt deutlich anders klingt.
(8) anamia · 29. März 2020
Das klingt jetzt echt ganz anders und verständlich.
(7) nierenspender · 29. März 2020
@6 welche Ausgangssperre denn? Bisher ist doch überall Sport, mit Hund rausgehen etc. erlaubt?
(6) Muschel · 29. März 2020
Ich stelle mir vor, wenn die Augangssperre bis in den Juni/Juli verlängert wird und dann die Menschen in ihren Dachgeschosswohnungen bei über 30 Grad kollabieren. Soll es das sein?
(5) k408300 · 29. März 2020
bin schon ein paar Tage in Kurzarbeit - hoffentlich bald vorbei aber zur Zeit kein Ende absehbar
(4) Elegandina · 29. März 2020
Jetzt sollten die anderen H&M und Deichmann und die anderen auch nachziehen
(3) nierenspender · 29. März 2020
Klingt ja so als hätte man sich vorher mit den Vermietern abgestimmt, das klingt zumindest anders als die Nachrichten vorher. Ich sags ja, erklären muss man das den Leuten, dann gibts auch ne Chance verstanden zu werden.
(2) eubbw · 29. März 2020
@1 Vielleicht war es auch vorher schon so geplant, auch wenn ADIDAS versäumt hat, es werbewirksam zu benennen.
(1) Kluex · 29. März 2020
Doch ein einlenken...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News