Der operative Gewinn ging um 93 Prozent zurück, die Hauptzielgröße Nachsteuergewinn aus fortgeführten Geschäften um satte 97 Prozent. Der Umsatz gab beim Herzogenauracher Sportartikelhersteller um 19 Prozent nach. Die bislang noch gültige Prognose für 2020 zog der DAX -Konzern zurück. Das zweite ...

Kommentare

(6) peppypingo · 27. April 2020
@4 Bei mir haben die Negativpunkte gesammelt.
(5) Wasweissdennich · 27. April 2020
@1 das erste Quartal war am 31. März zu Ende, da halten sich die Corona-Effekte noch in Grenzen weil ja 2, x quasi normale Monate noch dabei sind @4 ich nehme das nicht an, da dürften die geschlossen Geschäfte für die Adidas die Miete nicht zahlen wollte doch mehr ausmachen
(4) Elegandina · 27. April 2020
Ich nehme mal an, dass adidas keine Miete zahlen wollte wurde auch abgestraft. War aber nicht alleine adidas, sondern auch andere Unternehmen, von denen hat man allerdings nicht soviel gehört.
(3) Stephan-aus-HH · 27. April 2020
Heute folgte dann der Kurssprung. Derzeit steht die Aktie deutlich über 4% im Plus...
(2) k408300 · 27. April 2020
ist nicht nur das die Geschäfte zu sind sondern auch dass die Sportveranstaltungen noch länger alle ausfallen
(1) Marc · 27. April 2020
Wird da noch soviel vor Ort gekauft?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News